< < < 1 3

13 Languages + اللغات 13 + Idiomas + 13 语文 + 13 Langues + 13 言語 + 13 Sprachen + 13 언어 + 13 Lingue + 13 языки + 13 Línguas + 13 γλώσσες + 13 Talen.
***************************************************************

Frei Lektion für Schlagzeug. Schlagzeuger Roberto Faraut García.

FREIE und FREIE LEKTIONEN für TROMMELN. Durch ROBERTO FARAUT GARCÍA. SCHLAGZEUGER. TROMMEL. BECKEN. TROMMELSTOCK. TROMMELFELL. SCHLINGE-TROMMEL. KERBEN FÜR MUSIK. ANMERKUNGEN. STAB. MUSIKER. MUSIK. BATTERIE. RHYTHMUS. SCHLAG. LEHRER. KATEGORIEN. UNTERRICHTEN. SCHULE. DOWNLOAD. MP3.

Drum = Trommel = Tambor.
Drums = Schlagzeug = Batería.
Drumming = Schlagzeug spielen = Tocar Batería.
Drummer = Schlagzeuger, Schlagzeugerin = Baterista.
Drum Magazine = Revolvertrommel f n = Revista de Bateristas.
Snare Drum = kleine Trommel, Schnarrtrommel f = Redoblante, Tambor, Caja, Tarola.

**************************************************************

Begrüßen zu Bateröz !!

_ mein Name sein Roberto "Tito" Faraut García. _ ich sein ein Schlagzeuger (ich bilden Musik mit mein Trommel) von Uruguay, Süden América. _ Musik sein mein Leben. _ ich anfangen zu verursachen Musik mit mein Trommel in 1986 mit 17 Jahr.
_ ich Praxis zwischen 2 und 4 Stunde pro Tag day. _ ich anfangen zu unterrichten Kategorie von Perkussion in 1992. _ jetzt ich haben zwischen 8 und 16 Kursteilnehmer.
_ ich sein d Organisator und Wirt von "Encuentro De Baterías Bateröz" (Bateröz Trommel Festival).
_ ich haben drei Buch von Perkussion. _ ich haben verkaufen einig Buch in Uruguay.
_ jetzt ich wünschen zu Anteil mein Buch mit Sie. _ ich wünschen mein Buch zu reisen frei durch d Masse ...
_ ich Hoffnung Sie genießen mein Musik. _ ich werden schätzen Ihr kommentieren. _ danken für Ihr besuchen. _ gut betrachten von Bateröz, Tito. _

**************************************************************














Earth´s drummers since 08 october 2007 ...

the best drummers are from ...

Copyright 2007/2015 by Tito. International Copyright Secured. All Rights Reserved. No part of this web site may be reproduced in any form or by any means without the prior written permission of the Publisher.
Todos los derechos reservados. Cualquier copia no autorizada de este material queda sujeta a las penas detalladas en la Ley de Derechos de Autor. Esta página web se encuentra registrada en A.G.A.D.U.