< < < 1 3

13 Languages + اللغات 13 + Idiomas + 13 语文 + 13 Langues + 13 言語 + 13 Sprachen + 13 언어 + 13 Lingue + 13 языки + 13 Línguas + 13 γλώσσες + 13 Talen.
***************************************************************

Interview zu Roberto Faraut García:

01) Wann und wo Sie werden getragen ?
* Ich war die 31 von Dezember von 1968 in der Durazno Stadt, Uruguay, Südamerika geboren.

02) Wo Sie lebten in Ihrer Adoleszenz ?
* Ich lebte im Montevideo, da ich 14 Jahre alt haben Sie. Ich habe zwischen Montevideo und Durazno gelebt.

03) Warum entschieden Sie, Trommeln zu studieren ?
* Ich mag Musik sehr, da ich ein Junge war. In acht Tänzen sah ich zum Miguel Romano mit seinem Band "Quo Vadis". Als ich 17 Jahre alt war, fing ich an, im Montevideo zu studieren. In der Durazno Stadt gab es keinen Trommel-Lehrer.

04) Waren wer Ihre Lehrer ?
* Arturo Barros von einem Juli von 1986 bis November von 1987. Miguel Romano, von einem April von 1988 bis November von 1989. www.romanomiguel.com
Später habe ich unterschiedliche Bücher studiert. Ich mag meine eigenen Seiten schreiben, um sie zu studieren und meine neuen Bücher bald zu veröffentlichen.

05) Studierten Sie oder etwas, das mehr auf Musik bezogen wurde ?
* Ich studierte klassische Guitarre mit Eduardo Barca im Municipal Conservatory der Durazno Stadt. Ich studierte ein Jahr des klassischen Klaviers mit Clara Inciarte de Bozzano im Conservatory.
Ich bearbeitete sieben Jahre in der Eros Diskothek von Héctor und "Bado" Rielli. Ich hatte ein Programm im Radio Durazno, von einem Mai 1998 bis Dezember von 2000. Sein benannt: "Cuatro Lunas" und "El Lado Oculto de la Luna". Ich führte videos in einem Fernsehkanal. Ich verkaufte CDs in meiner Studie, in der ich die Kategorien unterrichtete, von 1998 bis 2006.

06) Das Ihr erstes wichtiges Konzert war ?
* Der Wert der Konzerte oder der Leistungen ist entsprechend dem Moment und dem Alter, die Sie haben. Ich erinnere mich das an erste Konzert "La Musa" in des "La Candela" Theaters 1992. "Todo Mal con tu Abuela" im Durazno Stadium, mit 2.500 Leuten ...

07) Das Ihre erste Aufnahme in einer Studie war ?
* Eine Demo mit 4 Lieden 1990 mit "La Musa" mit Colomba Biasco im LP Studio.

08) Wie es ist Ihr Programm der Studie, in den Stunden und thematisch ?
* Das thematische man verändert jedes Jahr. Studieren Sie zwischen 3 und 5 hs. pro Tag von Montag durch Freitag. Von 9 bis 12 hs. morgens. Beginn mit einer Stunde von einigen der 40 Rudiments und/oder "der Kombinationen der Hände geplant durch mein" in der Praxisauflage. Ist im Allgemeinen: Wenn Sie die 16. Anmerkungen jedes Stabes haben, spiele ich irgendein "starkes" mit einer Hand und bilde eine Melodie. Und der Rest "weich" mit der anderen Hand. Ich verändere mich ständig, wie ich ein Guitarre Solo spielte. Auch ich spiele Melodien, benutze alle Trommeln, Spielmelodien mit den Füßen oder die Hände. Sie sind Tausenden Möglichkeiten. Sehen Sie Akte mit 109.800 Übungen meiner Kreation.
* Dann spiele ich eine Stunde Rhythmen in den langsamen Zeiten (40 - Schlag 130 pro Minute) doppelte große Trommeln, Becken-Veränderungen (einige in der Form der lateinischen Musik-Schlüssel) und Trommel-Füllen kombinierend. Hier ist es, wo ich Sachen für meine Bücher und sie Berichtzeit und Zeit wieder während der Monate verursache.
* Die letzte Stunde, ohne Lesemusik, versuche ich, mit mehr Geschwindigkeit zu spielen, wie mit Füßen und den Händen möglich ist. Ich versuche von der nicht Spannung und spiele alle ich Dose und Bild in diesem Moment.
* Nach spät spiele ich "ohne eine Stunde mehr zu studieren" in den Trommeln, zwischen Kategorien, häufig mit Musik, die ich gut weiß. Auch während der 4 oder 5 täglichen Kategorien, spiele ich 30 Min. in einem Kissen, das mit dem Kursteilnehmer und mit meinen Füßen im Fußboden gleichzeitig ist. Die abschließenden 15 Min. jeder Kategorie wir "stauend" mit zwei Trommeln.

09) Wieviele Kursteilnehmer unterrichten Sie jetzt ?
* Von April bis November unterrichte ich anderen 12 bis 16 Kursteilnehmern zwischen 16 und 22 einzelnen Kursteilnehmern und die halbe Stunde pro Woche durch eine Vereinbarung mit dem Municipal Conservatory der Durazno Stadt kamen.

10) Wie wird eine Stunde Kategorie mit Ihnen verteilt ?
* Sie fängt mit 5 Minuten frei für den Kursteilnehmer, bald 15 Minuten vom Bericht der vorhergehenden Kategorie an und setzt ungefähr 25 Minuten Erklärung fort und Entwicklung des neuen Themas und wir beendeten ein "Stauen" mit zwei Trommeln mit allen, die wir vorher erlernten.

Es fährt ... fort.














Earth´s drummers since 08 october 2007 ...

the best drummers are from ...

Copyright 2007/2015 by Tito. International Copyright Secured. All Rights Reserved. No part of this web site may be reproduced in any form or by any means without the prior written permission of the Publisher.
Todos los derechos reservados. Cualquier copia no autorizada de este material queda sujeta a las penas detalladas en la Ley de Derechos de Autor. Esta página web se encuentra registrada en A.G.A.D.U.